18. Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft 2020

Festakt Laufer Künstlerkreis 1989-2019
5. November 2019
Verabschiedung des Präsidenten des BayLDA, Herrn Thomas Kranig und Amtseinführung seines Nachfolgers, Herrn Michael Will
17. Februar 2020
Alle anzeigen

18. Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft 2020

Datenschutz Schmidt war am Montag, den 20. Januar im Kongresszentrum NCC Ost – Nürnberg Messe anlässlich des 18. Neujahrsempfangs der mittelständischen Wirtschaft vertreten. Diesjähriger Schirmherr war der bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder.

Wir freuten uns über einen regen Gedankenaustausch am Stand von Bayern Innovativ, bei welchem auch die zunehmende Bedeutung des Themas Datenschutz und Datensicherheit angesprochen wurde. Als Keynote Speaker haben die Veranstalter Achim Weniger (Vorstand der VEDES AG) gewinnen können, das Thema lautete „Chancen des digitalen Wandels nutzen“.